Die neue, leicht überarbeitete Ausgabe der deutschen Druckversion ist in allen Buch- und Online-Shops Deutschlands, Österreichs und der Schweiz mit der

 

ISBN 978-3-7392-4199-9

 

erhältlich. Auch im Bod-Shop, den USA, Kanada und dem UK kann sie bestellt werden.

 

Die E-Book-Version mit der ISBN 978-3-7412-3309-8 wurde ebenfalls inzwischen aktualisiert und ist in allen gängigen Formaten und Online-Shops erhältlich.

 

Die Print-Version kostet 11,90 EUR, das E-Book 6,99 EUR.

 

Sammelbestellungen können auch direkt bei mir aufgegeben werden. Bitte dazu das Formular unter dem Menüpunkt "Kontakt" verwenden oder direkt an meine E-Mail-Adresse schicken.

 

Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 Satz 1 UStG wird Umsatzsteuer nicht berechnet. Eine Umsatzsteuer-ID-Nr. ist nicht erforderlich. Diese Regelung gilt nur für Bestellungen, die direkt über mich abgewickelt werden und nicht für den normalen Buchhandel.

 

Pressevertreter mit gültigem Journalistenausweis können kostenlose Rezensionsexemplare über presse (at) bod.de anfordern.